Sonntag, 3. Dezember 2017

GEWINNSPIEL - BUCHVERLOSUNG von Nicole Sunitsch

4 meiner Sammlungen haben die 100 Follower erreicht. Zur Feier des Tages möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken.

Gewinnspiel - 1 Buchverlosung! 

Freie Wahl inklusive Engel-Lesezeichen mit Wunschfarbe!


Als kleines Dankeschön für die 100 Follower verlose ich hiermit zum 1. Advent ein Buch von mir. Freie Auswahl, Band 1 - 5. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird natürlich öffentlich bekannt gegeben. Das Paket wird per Post versendet. Der Versand ist für Österreich und Deutschland kostenlos.

Teilnahmebedingungen: 

Ihr müsst einer meiner Sammlungen folgen oder ein Follower von mir sein. Einfach bis 10.12.2017 "Gefällt mir" drücken und den Namen beim Kommentar einfügen, fertig. Ich drücke Euch jetzt schon die Daumen.
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am 2. Advent bekannt gegeben.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Eure N.S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen