Monika Pucel

Alle Bilder, Sprüche, Videos auf dieser Seite wurden sehr liebevoll von Monika Pucel gestaltet. Das Design für jedes Gedicht ist einzigartig. Es gibt Momente im Leben, wo durch Abschied "Neues" entsteht. Manchmal fühlt man sich mit Menschen verbunden, obwohl man sie nicht kennt oder sie nicht mehr unter uns sind. Lyrik und Poesie sind mehr als nur Gedichte, Zeilen oder Worte. Manchmal sorgen sie auch für Wunder und bringen Menschen zusammen, obwohl sie nicht mehr da sind oder ganz weit entfernt von uns wohnen. In diesem Sinne möchte ich mich bei dir liebe Monika Pucel für deine Unterstützung bedanken. Und danke lieber Norbert (NVT), dass du mir diesen Engel geschickt hast.














































































































































































































































































































































































































































































































































































































 









2 Kommentare:

  1. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Monika Pucel 🤩

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne liebe Monika, ich freue mich über deine liebevollen Bilder, vielen Dank.

    AntwortenLöschen