Sonntag, 3. Dezember 2017

100 Follower!!!

Danke!

Derzeit sind es an die 100, nein es sind noch nicht mehr,
auch wenn ihr euch wundert.
Ganz langsam seid ihr auf meine Sammlungen gekommen, 
kein Einziger gekauft, nur mit Ehrlichkeit dazu gewonnen.
Manche sind auf meiner Seite sehr aktiv,
viele folgen mir ganz leise, das freut mich massiv.
Ich freue mich über die Zahl 100 sehr, 
und wer weiß, vielleicht werden es nach einiger Zeit noch mehr.
Mein Traum ist nicht zerronnen,
denn ich habe von euch schon sehr viele "Like it" bekommen. 
Vielleicht zeigen sich auch die leisen Follower mehr, 
denn das motiviert mich sehr. 
Über die 100 Follower freue ich mich jedenfalls sehr, 
keine Angst ich poste weiterhin und gebe gerne meine Gedichte her....

Nicole Sunitsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen