Sonntag, 6. August 2017

Meine Sammlungen auf Google+.


Meine Sammlungen!

  1) Gedichte – Video – Kanal selbst gesprochen von Nicole Sunitsch - NEU
        ************************************************************************
  2) Gedichte und Zitate - Sprüche - Weisheiten
  3) Gedichte und Zitate ohne Hintergrund
  4) Gedichte und Zitate – Liebe
  5) Gedichte - Engel
  6) Fotografie - Schnappschüsse – Fotos
  7) Acrylbilder auf Keilrahmen
  8) Engelbilder - Lesezeichen selbst gemalt
  9) Bücher von Nicole Sunitsch
10) 3 D Origami – Falttechnik
11) Schmuck mit Epoxidharz

In Zukunft werde ich alle Gedichte von mir in der Sammlung Gedichte und Zitate ohne Hintergrund posten. Danach folgt schon die Sammlung Gedichte und Zitate - Sprüche – Weisheiten mit allen Gedichten. Für die Liebes-Gedichte und die Engels-Gedichte gibt es eine eigene Sammlung. Nur so kann ich regelmäßige Posts für meine Follower gewährleisten und es ist auch die Aufteilung für mich leichter. Falls du zu den Follower gehörst, die nur einer Sammlung von mir folgen, bitte ich dich dies zu berücksichtigen und bei Interesse mir ganz zu folgen. 

Meine Beiträge können gerne mit meinem Namen geteilt werden. Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch sehr freuen. nicolesunitsch.blogspot.com.

Über Verbesserungsvorschläge und Kritik wäre ich Euch sehr dankbar. Nur so kann ich mich verbessern. Ich danke Euch für die Unterstützung im letzten Jahr und hoffe, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Danke für Euer Verständnis!

Alles Liebe
N.S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen