Mittwoch, 19. Juli 2017

Knochenmarködem im Sprunggelenk!

Knochenmarködem

Sieben Wochen habe ich schon geschafft,
fast wäre mein Fuß zusammengekracht.
Zwei Knochenmarködeme im Sprunggelenk,
das war ein echt tolles Geschenk.
Fast zwei Monate verbrachte ich auf Krücken,
ohne sie durfte ich mich nicht einmal bücken.
Die Hände schmerzten beim Gehen
doch ich konnte mich schon wieder laufen sehen.

Am Anfang zwar nur auf Krücken,
doch die Heilung kam zurück in langsamen Schritten.
Für all das bin ich sehr dankbar,
die langsame Heilung sieht man am MR-Bild sehr klar.
Nun ist für dieses Jahr genug,
die letzten sieben Wochen machten mich klug.
Weniger vom Alten zumachen,
lieber ungefährliche, neue Sachen.

Das wurde mir in letzter Zeit so richtig bewusst,
denn Krankheit bringt viel Verdruss.
Ich war oft sehr traurig,
fragte mich, was ist nur los,
doch die Hoffnung spendete mir Trost.
Nun lerne ich wieder richtig zu laufen,
denn meine Füße können das jetzt brauchen.
Zum Abschluss noch eine Therapie,
das verleiht meinem Körper die notwendige Harmonie.

Nun ist meine Leidensgeschichte zu Ende,
Gott sei Dank, gab es eine Wende.
Deswegen schätzt eure Gesundheit wenn es euch der Arzt rät,
denn wenn du einmal krank bist,
ist es dafür zu spät.

Nicole Sunitsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen