Montag, 6. Februar 2017

Einladung zur Vernissage am Freitag, den 10.02.2017 um 18.00 Uhr!

Vernissage


Am 10.02.2017 stelle ich meine Acrylbilder aus,
mein Name mit meinen Bildern geht in die weite Welt hinaus.
Ich mache meine erste Vernissage im Leben,
dafür brauche ich der Gemeinde St. Michael nur meine Bilder geben.
Ich werde euch einige Gedichte vorlesen,
ihr zahlt dafür auch keine Spesen.
Einiges werde ich zu meinen Bildern sagen
und ihr könnt mich gerne was fragen.
Danach stoßen wir mit einem Glas Sekt an,
denn es freut mich,
dass ich euch meine Bilder zeigen kann.
Vielleicht kommt ihr mich bei der Vernissage besuchen,
es kostet nur ein wenig Zeit
und es ist kein Ticket zu buchen.
So etwas möchte man ja nicht versäumen,
denn was gibt es Schöneres,
als bei Gedichten und Bildern zu träumen.
Nun freue ich mich,
wenn ihr kommt
und vielleicht öffnet es euch euren Horizont.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen