Freitag, 23. Dezember 2016

Frohes Fest!



Liebe Follower!

Der Blog besteht mittlerweile seit 5 Monaten und es macht mir sehr viel Spaß diesen Blog zu betreiben. Es freut mich, wenn ich Follower habe, die meine Gedichte schätzen und mir als Anerkennung ein "Gefällt mir" geben. Das motiviert mich und gibt mir die Kraft weiter zuschreiben.

Als kleines Dankeschön würde ich meine Follower gerne eine Karte gratis zukommen lassen. Ein Flyer sowie eine Visitenkarte von mir ist auch enthalten. Die Karte ist frei wählbar, von Nummer 1 bis 4. Der Versand per Post ist kostenlos. Mittels Kontaktformular könnt ihr mir euren Namen, die Adresse und die Nummer der Karte senden.







Ich wünsche Euch ein frohes Fest sowie ein glückliches, 
gesundes, neues Jahr 2017.


Alles Liebe
Nicole Sunitsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen